Links, Bücher, Filme…

Bücher die begeistern können:

  • “ Skullduggery Pleasant“ von Derek Landy                                                          Eigentlich ein Jugendbuch aber so urkomisch und sprachgewandt, dass es nicht nur süchtig macht sondern dass es auch eine Schande wäre, es nicht zu lesen!
  • „Der Schrecksenmeister“ von Walter Moers                                                               Es sind ja alle Bücher von ihm phantastisch. Dieses ist dennoch mein Lieblingsbuch. Vielleicht liegt das an der Kratze!
  • „Wir amüsieren uns zu Tode“  von Neil Postman                                                Medienkritik so fundiert, amüsant und wahr und dabei völlig unaufgeregt – da könnte sich H. Spitzer eine Scheibe von abschneiden!
  • „Der Grashalm in der Wüste“ von Stefan Hammel                                             Erzählungen, Geschichten, Metaphern für alle, die an bedeutungsvollen und leisen Worten Freude haben.

Links zu Seiten, die ich spannend finde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *